Stornierungsbedingungen

  • Für Stornierungen, die mindestens 7 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum erfolgen, wird eine Gebühr von 5% des Gesamtpreises aus Ihrer Reservierung erhoben.
  • In folgenden Situationen erfolgt keine Rückerstattung:
    • Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum Ihrer Reservierung erfolgen.
    • Verlassen oder Anreisen an verschiedenen Tagen des Reservierungsdatums.
    • Nicht die volle Länge Ihrer Reservierung bleiben.
    • Gäste, die nicht einchecken.

Buchungsbedingungen

  • Bitte beachten Sie, dass wir kein Hotel sind, sondern ein privates Haus in einem Wohngebiet mit Wohnungen zur kurzfristigen Vermietung. Während Ihres Aufenthalts gibt es keinen Zimmerservice, keinen Check-Desk oder keinen anderen Hotelservice.
  • Wenn Sie vor Ihrer Ankunft nicht alle Reisepasskopien aller Gäste vorgelegt haben, muss das Scheckformular ausgefüllt werden. Nach schweizerischem Recht sind wir verpflichtet, die Daten jedes Gastes zu sammeln.
  • Haustiere sind nicht erlaubt.
  • Rauchen ist erlaubt, aber wir bitten Sie, die Balkone zu benutzen. Es gibt einen Rauchmelder in der Wohnung und es wird ein sehr lautes Geräusch machen, wenn es Rauch erkennt.
  • Schalten Sie das Licht jedes Mal aus, wenn Sie die Wohnung verlassen, um Energie zu sparen.
  • Im Winter öffnen Sie die Fenster bitte 10 Minuten morgens und abends, insbesondere im Badezimmer. Dies dient dazu, die Kondensation von Feuchtigkeit im Haus zu verhindern und Sauerstoff einzulassen.
  • Vergessen Sie jedoch nicht, die Fenster zu schließen, wenn die Heizung eingeschaltet ist. Wenn Sie sich kalt fühlen, wird die Heizung bei geöffneten Fenstern automatisch heruntergefahren. Dies dient dazu, Energie zu sparen.
  • Stellen Sie keinen Müll in die grauen Behälter außerhalb des Hauses, die Stadt Zürich hat ganz besondere Anforderungen an die Müllentsorgung. Bevor Sie etwas in diese Behälter füllen, muss es sich in einem speziellen weißen Beutel des Müllsammelservices der Stadt Zürich befinden, der im Supermarkt erhältlich ist. Wenn Sie für einen kurzen Aufenthalt kommen, legen Sie bitte Ihren gesamten Müll in die dafür vorgesehenen Bereiche in der Küche.
  • Wenn der schwarze Müllsack voll ist, lassen Sie ihn bitte vor der Wohnungstür, wir kümmern uns darum. Stellen Sie ihn nicht in den Behälter außerhalb des Hauses.
  • Wenn Sie länger als eine Woche kommen und einen wöchentlichen Reinigungsservice benötigen, können wir gegen eine zusätzliche Gebühr ein Reinigungsmädchen beauftragen.
  • Schließlich wird dies Ihre Wohnung für die nächsten Tage sein. Bitte lesen Sie das Handbuch und halten Sie es sauber.

Häufig gestellte Fragen

Die Check-in-Zeit ist um 15:00 Uhr und Ihr privater Code zum Betreten des Apartments beginnt erst zu dieser Zeit zu funktionieren. Wenn Sie früher anreisen, können wir Ihr Gepäck im Keller aufbewahren. Sie können das Apartment jedoch erst um 15 Uhr betreten: Der Grund ist, dass wir zwischen jedem Gast sauber machen müssen, damit Sie eine saubere und schöne Wohnung haben, wenn Sie eintreten.

Gleiches gilt beim Check-out. Die Wohnung muss um 10:00 Uhr leer sein, damit wir die Wohnung für den nächsten Gast fertig machen können. Wenn Ihr Flug oder Zug später abreist, können wir Ihr Gepäck aufbewahren. Sie können es dann abholen, wenn Sie Zeit haben.

Ausnahmen von dieser Regel können gemacht werden, wenn kein anderer Gast am selben Tag abreist oder ankommt. Bitte fragen Sie vorher.

Wir haben einen kostenlosen Parkplatz für unsere Wohnungen. Melden Sie uns, wenn Sie ihn benötigen. Weitere Parkplätze sind in der Strasse. Blaue Zone: 1900-0900 frei, untertags maximal 1-1 1/2 Stunden.

Wir haben einen kostenlosen Parkplatz nur für ein Auto, aber es gibt eine blaue Zone, die Sie nach den Bestimmungen der Stadt Zürich für Ihr zweites Auto nutzen können. Sie ist von 19:00 bis 9:00 Uhr kostenlos und tagsüber nur während einer Stunde. Bei Bedarf können wir Ihnen eine Parkscheibe für die Blaue Zone zur Verfügung stellen.

Die Haltestelle „Waserstrasse“ ist 250 Meter entfernt. Für Ausflüge in die Stadt empfiehlt sich eine Tageskarte zur freien Fahrt während 24 Stunden. Sie kann bar oder mit Kreditkarte am Automaten an der Haltestelle bezahlt werden.

Zürich HB (Hauptbahnhof) 20 Minuten mit dem Bus von unserer Haltestelle (Waserstrasse) entfernt.

Der normale Bus fährt bis 00:00 Uhr (24:00 Uhr) und kommt alle 7 Minuten an. Danach fährt ein Nachtbus bis 05:00 Uhr (morgens), die Strecke ist jedoch länger und dauert ungefähr eine Stunde. Es MUSS EIN ZUSATZTICKET gelöst werden für den Nachtbus! (Fr. 5.-)

Ja, es gibt verschiedenen TRAM Linien auf dieser Seite des Sees. Sie erreichen aber unser Quartier nicht. Sie müssen immer den Bus Nr. 31 nehmen, um zu uns zu kommen.

Ja tut es.

Natürlich! Sie können sogar vom Hauptbahnhof aus nach Russland fahren. Es gibt Züge nach überall in Europa.

Ja, das ist es (Lesen Sie den Abschnitt über Annehmlichkeiten).

Wir haben 3 Supermärkte, die sich alle hinter dem Haus in einem 280 m entfernten Einkaufszentrum befinden. Das sind Aldi, Denner und Migros.

Es gibt ein kleines Restaurant/Kaffee im Einkaufszentrum. Bedenken Sie, das hier eine Wohngegend ist. Für die grosse Auswahl sollten Sie in die Innenstadt gehen, wo Sie viele verschiedene Angebote finden.

Es gibt den Service von JustEat oder Eat.ch, wo Sie fast alles von den Restaurants nach Hause geliefert bekommen.

Wir sind nicht in Gehdistanz zum See. Es dauert etwa 30 min zu Fuss durch den Wald. Bedenken Sie, dass wir auf dem Hügel wohnen. Zum See hinuner ist eifach als wieder zurück. Mit dem Bus kommen Sie in Gehnähe zum See. Der beste Ort für Familien ist das Zürichhorn. Dort befindet sich das Strandbad Tiefenbrunnen und der China Garten.

Wir haben ein Mesh-Netzwerk, um WiFi im ganzen Haus bereitzustellen. Sie sollten mit einer sehr zuverlässigen Verbindung zwischen 100 und 600 Mbit / s rechnen, wenn Sie über unser WLAN verbunden sind.